Weitere Hersteller


Wilh. Steinberg P 118

 Ausstellungsstück - wie neu

Farbe: schwarz hochglänzend - Polyesterlack 

Höhe: 118cm

Baujahr: 2020

Garantie: 5 Jahre   

Preis: 5.800,-- EUR

Ein tolles, beinahe fabrikneues, Mittelklasseklavier mit bestem Preis-Leistung-Verhältnis. 

 

Technische Eigenschaften:

- deutsche Premium Hammerköpfe (Abel)

- Made in Germany (Eisenberg/Thüringen)

- feiner Sitkafichte Resonanzboden

- Röslau Saiten

 

Die stabile Leistungsfähigkeit, das feine Anschlaggefühl und die nuancenreiche Klangfarbe machen Ihnen das Klavierspiel zum kunstvollen Erlebnis.

 

 

Probespielen nach Terminvereinbarung jederzeit möglich.


Samick CS-108

Farbe: schwarz hochglänzend - Polyesterlack

Höhe: 108cm

Baujahr: ca. 1996

Garantie: 5 Jahre

Finanzierung möglich

Preis: 2.900,-- EUR

Dieses wenig bespielte Klavier ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand. Die Mechanik wurde überprüft und einreguliert. Eine professionelle Reinigung innen, sowie die Aufbereitung von außen, ist selbstverständlich. Das ideale Einsteigerklavier mit hochwertigem, klassischen Design und Moderator (drittes Pedal zum Leisespielen), in schwarz Hochglanz.

 

Ab sofort verfügbar in unserem neuen Showroom am Yachthafen in Wertheim.


 

Horugel "Beethoven 250 Jahre" by Fabi Creis

BTHVN x Wertheim Village

Farbe: bunt Graffiti

Höhe: 120cm

Baujahr: 1977

Garantie: 5 Jahre

*leider bereits verkauft* 

 

"Wertheim Village feiert kunstvoll 250 Jahre Ludwig van Beethoven 

Diese frische Sichtweise auf Ludwig van Beethoven inspirierte das Wertheim Village dazu, aufstrebenden und auch etablierten Künstlern die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Musikgenie auf eine neue und moderne Art auseinanderzusetzen.

Dabei entstanden und entstehen vielfältige, kreative und überraschende Aktionen rund um die Themen Beethoven, Musik, Mode und Kunst: Der junge Graffitikünstler Fabian Stenzel fertigte ein Graffiti aus Noten und Lettering in leuchtenden Farben – als Leinwand diente ihm hierzu ein Klavier, das nun, für jeden zugänglich und bespielbar, die Gäste des Villages zum Musizieren und Träumen einlädt. Die Arbeiten des Nachwuchskünstlers aus der Frankfurter Graffiti-Szene sind auch auf seinem Instagram-Account @Life_of_creis FFM zu bewundern!

Die beiden Frankfurter Musiker Alexey Pudinov und André Tsirlin haben sich von der Mondscheinsonate inspirieren lassen und nahmen exklusiv für das Wertheim Village eine Neuinterpretation der gefühlvollen Klaviersonate auf. Ein besonderes Highlight war außerdem der Gastauftritt des musikalischen „Wunderkindes“ Patrick Meier: Mit gerade mal elf Jahren begeisterte Patrick die Besucher*innen des Wertheim Village am Piano wie kaum ein anderer! Auch er stellt sein absolutes Ausnahmetalent auf seinem Instagram-Account @patrickprod_piano unter Beweis."

Quelle: https://www.art-in.de/ausstellung.php?id=7261

 

 


*RESERVIERT*

Schmidt-Flohr 118

Farbe: Apfelholz furniert

Höhe: 118cm

Baujahr: ca. 1964

Garantie: 5 Jahre

Generalüberholt

Finanzierung möglich

Preis: 2.900,-- EUR

Dieses Instrument macht auf sich aufmerksam durch seine massive Bauweise, sattem Baß und versprüht den Charme der 60er Jahre. Optisch aufgewertet durch eine professionelle Grundreinigung sowie die Behandlung mit Holzwachs kommt es dem ursprünglichen Originalzustand sehr nahe. Die Hammerköpfe der Qualitätsmechanik aus dem Hause Renner wurden abgeschält, sodass auch der Klangcharakter vollends überzeugt. 


Ab sofort können Sie dieses Klavier in unserer Ausstellung anspielen.

 



Petrof (PianoDisc)

Höhe: 125cm
Baujahr: 2000
Garantie: 5 Jahre*
Selbstspielsystem der Marke Piano Disc

Preis: 15.000,- EUR

*ausgenommen sind elektronische Bauteile

Jugendstil-Gehäuse aus Berlin von 1905 (Petrof), mit einem eingebauten Selbstspielsystem der Marke PianoDisc. 


Harmonium (Estey Organ)

 

 

  • Farbe: Nußbaum
  • Baujahr: ca. 1920

250,00 €

  • 100 kg
  • verfügbar